Programm

Hier findet ihr unser Programm.
Wir haben uns wieder alle Mühe gegeben, euch mit guter Musik UND spannenden Vorträgen zu versorgen. Herausgekommen ist ein vielseitiges Programm von Klassik über bayerische Folk-Pop-Band bis elektronische DJs. Und von ausführlichem Vortrag mit passendem Workshop bis zu Mikrovorträgen von 10 Minuten. Und ein bisschen Dieschen und Daschen für Kinder, junge und alte Erwachsene gibt’s auch noch. Lasst euch überraschen, wir füllen hier in den nächsten Wochen auf!

Musik

Wenn Ihr auf das jeweilige Foto klickt, findet ihr weitere Infos zur Musik

Vorträge

Wenn Ihr auf das jeweilige Foto klickt findet ihr weitere Infos zu den Vorträgen

Speakers Corner

Anmeldung unter hannah@fairtradefestival.de

Neu ist in diesem Jahr unsere Speakers Corner, in der wir – ganz nach britischem Vorbild, unsere Besucher dazu einladen, von ihren Ideen für nachhaltigeres Leben zu erzählen. Na gut, und ein paar interessante Leute haben wir vorher auch schon mal gebeten, uns und euch zu inspirieren. 
Also, wenn ihr tolle Dinge tut in eurem Alltag, von denen ihr denkt, dass sie für andere auch interessant und oder machbar sein könnten: Meldet euch bei hannah@fairtradefestival.de!

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.